BASECAMP OSTSEE TOURER

Hierunter vereint sich das Engagement zum Ausbau des Motorradtourismus an der Ostsee und im Schwarzwald.

Dieser Name steht nicht nur für unser umfangreiches Motorradprogramm im Nordosten Deutschlands, sondern dahinter verbirgt sich noch sehr viel mehr. Es begann alles mit dem „Altstadt Hotel Zur Post Stralsund“ in der nordöstlichen Welterbestadt, dann folgte das unter gleicher Regie geführte „Aparthotel Schwarzwald Panorama“ im 950 Kilometer entfernten Südwesten in Bad Wildbad. In beiden Häusern wurden für Motorradfahrer besondere Annehmlichkeiten, wie beispielsweise sichere Stellplätze in einer MOTOBIKE-AREA mit Trockenraum und Schrauberecke, geschaffen.

Auch nach der Schließung der Stralsunder Betriebsstätte, betreiben wir den Motorradtourismus weiterhin an der Ostsee. Das Schwarzwälder Haus, wie auch das BASECAMP OSTSEETOURER werden von uns wie gewohnt weitergeführt.

Motorradreisen und -touren auf dem „ON TOUR-Kalender“ des BASECAMPs ganz oben.

Hier auf „basecamp-ostsee.de“ finden sich alle Veranstaltungen und organisierten Reisen des Jahres. Für die gefahrenen Touren finden sich hier neben den umfangreichen Impressionen aus dem hauseigenen Fotoarchiv auch das entsprechende Kartenmaterial mit den Roadbooks und GPS-Dateien. Zu dem erreicht man von dieser Seite aus die von uns gut besetzten Infokanäle, wie Facebook und YouTube. Unsere aktuellen und hoffentlich immer interessanten Touren- und Reiseberichte erscheinen regelmäßig in der Fachpresse.